Über mich

Seit ungefähr 10 Jahren habe ich meinen Kopf in den Modus „Sport“ getrimmt. Angefixt von der Idee endlich richtig abzunehmen und einen geilen Körper zu bekommen, suchte ich nach Möglichkeiten diesen Traum in ein Ziel zu verwandeln.

In dieser Zeit machte ich ungefähr jeden Fehler, den man machen kann. Also entschloss ich mich dazu mich weiterzubilden. Denn mit Wissen über den Körper und die Ernährung kommt man auch zu seinem Ziel.

Mittlerweile helfe ich Freunden, Bekannten und auch meiner Styler-Community ein besseres, gesünderes und fitteres Leben zu leben.

  • TEILEN:

Taekwon-Do

Meine richtigen Anfänge liegen wohl im traditionellen Taekwon-Do.

Mittlerweile 1. DAN (Meistergrad) bestreite ich seit 2011 meinen Weg in dieser traditionellen, koreanischen Kampfkunst.

Taekwon-Do ist eine Gemeinschaft und schult Körper und vor allem den Geist.

Ich praktiziere die traditionelle Methode ohne Kontakt.

  • TEILEN:

OCR

Obstacle Course Racing – kurz OCR – ist seit einigen Jahren meine Leidenschaft.

Es gibt nichts, was dich so an deine Grenzen und vor allem darüber hinaus bringt als ein Hindernislauf.

Ich starte mehrmals im Jahr bei verschiedenen Events (Spartan Race, Tough Mudder, Braveheartbattle etc.)

  • TEILEN:

Erfahrung

Wissen ist wichtig um sich und seinen Körper im Einklang zu halten.

Daher bilde ich mich stetig weiter um noch gezielter und sicherer im Umgang mit dem Körper zu werden.

Meine aktuelle Erfahrung beinhaltet:

– staatlich zertifizierter Ernährungsberater
– 3 Jahre Erfahrung als Kampfsporttrainer
– fundiertes Wissen im Bereich Mindset, Gewohnheitsaufbau und Zielsetzung

  • TEILEN:
Contact

Vernetze dich mit mir!

Lass uns deine Ziele entdecken

Wenn es DEIN Ziel ist wirst du es auch erreichen!

Lass uns deinen Alltag fitter machen

Ein paar neue Gewohnheiten…ein bisschen mehr Bewegung…ein neuer Körper

Lass uns deine Ernährung anpassen

Bewusste Ernährung, die dich zum Ziel bringt.

Schreib mir auf Instagram: @dominikzeis

Contact