Ernährungs-101

Durch das Ernährungs-Einmaleins Coaching stehe ich dir jederzeit zur Verfügung um deinen Wunschkörper zu erreichen.

Vorteile einer professionellen Ernährungsberatung

Die Ernährung muss zu deinem Alltag passen – nicht andersherum!
Verabschiede dich vom Jojo-Effekt und drastischen Diäten!

Maximale Flexibilität

Auf deine Ziele
zugeschnitten

Leichte Umsetzbarkeit

Ablauf der Ernährungberatung

Durch eine Ernährungsberatung bekommst du von mir ein Rundum-Sorglos Paket. Dies beinhaltet folgendes:

Ernährungsanamnese

Wir ermitteln gemeinsam deine Ausgangssituation und werten dein aktuelles Ernährungsverhalten aus

persönliche 1:1 Gespräche

Zusammen legen wir dein Ziel fest und werden einen Weg erarbeiten, der dir genügend Spaß und Motivation gibt.

WhatsApp Support

Sollte es einmal Fragen oder Hindernisse geben, kannst du mich gerne jederzeit per WhatsApp kontaktieren.

Ziel!

Ich begleite dich auf dem Weg zu deinen Zielen.

Fragen & Antworten

Warum brauche ich das Erstgespräch?

Das Erstgespräch dient dazu, zu schauen ob wir zusammen harmonieren. Es ist für beide Parteien enorm wichtig zusammen zu passen. Dies werden wir im Laufe des Gespräches auch herausfinden.
Durch die Terminvereinbarung über den Kalender oder WhatsApp können wir auf Nummer Sicher gehen, dass ich genügend Zeit für Dich und dein Anliegen habe.
So etwas funktioniert immer schlecht zwischen „Tür und Angel“

Was kostet die Ernährungsberatung?

Im kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus ob du überhaupt für eine Ernährungsberatung geeignet bist. Sollte das der Fall sein, stellen wir dir gemeinsam ein individuelles Paket zusammen.

Wie fange ich an?

Am Ende des Erstgespräches erhältst du von mir ein Ernährungsprotokoll, welches dir dabei hilft deine Ausgangssituation zu ermitteln.
Zusätzlich werden wir direkt einen Termin für unsere erste Beratungsstunde vereinbaren.

Wie und wo findet die Beratung statt?

Unsere Beratungsstunde findet über Zoom statt. Für das Gespräch brauchst du also einen Computer, Tablet oder Smartphone und einen Internetzugang.
Solltest du einmal in der Nähe von mir sein, können wir uns auch gerne persönlich treffen.

Wie lange muss ich mich binden / Was ist die Mindestdauer?

Dies ist völlig individuell! Dies werden wir auch nach deinem erfolgreichen Kennenlerngespräch besprechen.

Was ist das Ziel?

Mein Ziel ist es nicht, dich möglichst lange in der Beratung zu halten.
Du bekommst von mir die kompletten Basics für deine Ernährung und eine individuelle Betreuung auf deine Ziele zugeschnitten.
Wenn du dich sicher fühlst und auf eigenen Beinen stehen kannst, ist mein Dienst getan – egal ob dies nach einem Monat oder nach 12 Monaten der Fall ist.

Kostenfreies Kennenlernen

Wähle dir nun hier einen Termin aus. Das Gespräch findet über Zoom statt. Du benötigst hierfür nur ein Smartphone oder einen PC.

Terminvereinbarung gerne auch über WhatsApp: +49 9571 9469542 oder ein Klick auf das Logo

  • SHARE:
beratung
Contact

Vernetze dich mit mir!

Lass uns deine Ziele entdecken

Wenn es DEIN Ziel ist wirst du es auch erreichen!

Lass uns deinen Alltag fitter machen

Ein paar neue Gewohnheiten…ein bisschen mehr Bewegung…ein neuer Körper

Lass uns deine Ernährung anpassen

Bewusste Ernährung, die dich zum Ziel bringt.

Schreib mir auf Instagram: @dominikzeis

Contact